Nützliche Informationen und RSS-News

Das Wetter in Viechtach

Viechtach
Tuesday, 6/25/2019


sonnig/klar
Temperatur 28°C
sonnig/klar
Niederschlag-
wahrscheinlichkeit
0%
Wind-
geschwindigkeit
12 km/h

RSS-News Viechtach

  • Böbrach: Kandidatensuche für Bürgermeisteramt
    [mehr]
  • Viechtach: Regionale Band präsentiert neuen Song
    [mehr]
  • Viechtach: Siegfried Beck leitet letztmals Konzert
    [mehr]
  • Viechtach: 212 Fahrer waren zu schnell
    [mehr]
  • Teisnach: Bayerische Pfarrer-Auswahl siegt erneut
    [mehr]
  • Viechtach: Woidstage am Bürgerfest – nur noch wenige Plätze
    [mehr]
  • Alle Nachrichten aus Viechtach als RSS... [öffnen]
  • Alle News Channels als OPML Datei... [öffnen]

Viechtach aktuell

Viechtach aktuell

Stadt Viechtach Logo

Sie sind hier: Kultur & Freizeit » Veranstaltungen » Akt_Head_938

Chris Boettcher "Freischwimmer"

Bild zum Eintrag: Akt_Head_938

„Freischwimmer“ – Das NEUE Programm von und mit Chris Boettcher

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!
Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken!
Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm FREISCHWIMMER.
Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

KVV: Tourist-Info Viechtach, Stadtplatz 1, Tel. 09942/1661
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Veranstalter: Huber & Kerndl GmbH, Deggendorf

 

Angelika Filser, 8/30/2018


Stadt Viechtach
Tel: +49 9942 8080
Fax: +49 9942 808240
info@viechtach.de

Ausdruck: